Die beste art seinen kleinen Youngtimer auszuführen?

Nabend
    ICh wurde gerade erstmal von meinem vater geschockt mit der frage wie willst deinen D eigentlich fahren.. Er meinte wie ich ihn zulassen will und jetzt stehe ich vor nem prob... Was ist das beste?

Ich will den wagen eigentlich nur bei schönem wetter nach der arbeit oder am we fahren und halt zu treffen ansonsten will ich ihm die große böse welt ersparen... Was würdet ihr vorschlagen wie ich ihn zulassen soll?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Da du ihn auch mal nach der Arbeit oder am WE fahren willst,fällt das 07er Kennzeichen schon mal flach.
    Ich würd ihn auf Saisonkennzeichen über´n Sommer anmelden.

Würd ich aber genau durchrechnen lassen, hatte auch schon mehrere Fahrzeuge auf Saison angemeldet, dann sind die meist fast genau so teuer wie wenn du sie das ganze Jahr anmeldest

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab meinen auch auf Saison laufen, ist das bequemste! Ich kann ihn wann immer ich will aus der Garage holen und hab trotzdem keine Kilometerbegrenzung wie beim 07er!!!

Was für ne Kilometerbegrenzung, wer hat denn so was???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

was ist kaputt???? seit wann denn das?? bzw in welchem LK??
    und gilt sowas fürs kennzeichen oder für jedes auto????
    wenn man 5 karren auf den 07 hat, sind 5tkm in 3 wochen voll ....
    so ein schmarrn kann ich mir nicht vorstellen, wie soll man da an treffen sinnvoll teilnehmen können???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kreis RE und Umgebung hat Km Begrenzung auf 5000Km/Jahr!!!!
    Hatte mich selbst mal dafür interessiert und das ganze gilt fürs Kennzeichen
    Das soll ja im Normalfall auch nur für Probefahrten gedacht sein!!!

Einmal editiert, zuletzt von 1,2 Berlina ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!