Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

ratschekasten is immer gut,falls der eine oder andere ne schraube locker haben sollte ^^

wenn du damit was bei mir abschrauben wolltest,sieh zu,das du verbandskasten auch mithast ........

story : mir ist da schon was passiert,in koblenz.ich werde aufgerufen vorzufahren zur pokalvergabe,knall die tür zu "klonk".da hat sich der türschliesser aus welchen gründen auch immer geschlossen und beim zuknallen den türbolzen verschoben......ich bekam die tür nicht zu!!!

hektik!!!ich kann doch nicht mit offener beifahrertür vorfahren!

dann find mal auf die schnelle einen mit ratschekasten und imbus!

zum glück hatte mike einen dabei (90er E).

wäre sonst peinlich geworden,denn so schnell ist der adac nicht ;)

drum ist es immer gut einen dabei zu haben :D

nein,das pack ich doch nicht mehr vorm winter,ich hab im moment soviel zu tun mit der halle.
    ich will die vorm herbst noch fertig haben.
    ich bin im moment an den werkzeugwänden etc. dran und fange jetzt mit der elekrtik an.
    wenn ich den käfig einbaue,will ich auch direkt am unterboden weiterarbeiten........wenn ich schonmal dabei bin :D

joa is verständlich, wenn du den drin hast sach mal bescheid, dann komm ich mal vorbei das klettergerüst ausprobieren :D

jo,kein problem,ich hab nur die befürchtung,das ich später nicht mehr ins auto komme,wenn die beiden verrückten damit fertig sind!!! :D

soooooooooo,das wars,die saison ist fast vorbei...............alles weitere dann im frühjahr 2006........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!