Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

Die Ideen die ich hier in den Schubladen liegen hab, weiß ich garnicht ob ich die überhaupt realisiert bekomm von der Zeit her.

jopp,tuning ist teuer,da gibts nix.
    mal 50€ hier,mal 100€ da.das läppert sich,wie gesagt,bei mir waren es nur über den winter locker 4500€.aber dafür fahre ich nicht in den urlaub o.ä.

und die zeit MUSS man sich nehmen......... und wenns nur 1 stunde täglich ist...oder 2 oder3 oder 4 oder auch mal 12 :D

Bei mir ist beides ei Problem, bei den Plänen die ich hab.

das mag vielleicht bei dir funktionieren, aber das kannst nicht pauschalieren

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wer das eine will,muß das andere mögen.Wenn man ein schickes Auto haben möchte,dann muß man eben viel,viel Zeit und Geld investieren.Oder halt,die Mutter ist Ärztin und Papa ist Anwalt.Dann kann man sein Auto in die Werkstatt bringen und seine Wünsche äußern.Das was ich selbst machen kann,das mache auch selbst.Dann weiß ich wenigstens was ich habe und brauche mir nichts nachsagen lassen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich hab auch noch Ideen ohne Ende, bin auch noch lang nicht fertig, muß ich nur meiner Frau grad nicht erzählen, die ist im Moment mit ihrem Verständnis am Ende, da diesen Winter wieder ein fünfsteleiger Betrag in den D gewandert ist 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!