unsere 2 kaddis :)

Hey,da tut sich ja etwas.Sieht ja schon nach was aus.Viel Spaß beim weiteren Umbau.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja Tach!

Na da hat mein Baby ja nen schönen Platz gefunden an deinem Frisco. Die Stossi steht dem fantastisch... richtig bullig und böse sieht der jetzt aus! Viel Spass noch Damit!

Gruß Sir-Lars

WASN DAS? 8o 8o 8o Runde Radläufe in nem 5 Türer 8o 8o 8o GEIL 8o 8o 8o Respekt, da hätte ich zu viel angst an meinem, Respekt!!!!! Sehen geil aus eure beiden kaddys, der erste gefällt mir am Besten(plastik Bomber) Ich hab was dafür :D aber meiner hat mehr *lach*

Gruß

Dennis ;)

Seh zu dassu kurze kennzeichen bekommst und den 17Zöller mal mitbringst.
    Bin im Übrigen auch in Gelsenkirchen dabei mit meinem. Will hoffen man sieht sich da dann auch mal zu quatschen kommt sonst noch wer ausm Forum ?? können uns ja mal zu nem kuchen zusammen setzen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!