Welche Tönungsfolie?

ich mach dir morgen n bild, hab se im auto liegen. Bin jetzt zu faul raus zu laufen :P ich kanns dir aber kurz beschreiben, is n Kind in nem Kindersitz drauf, dann is die folie in klein am Karton angeheftet.

Ach weiste was, schreib mir morgen ne PN weil ich spatzenhiern vergess es morgen und wenn ich morgen nach der arbeit online gehe seh ichs ja dann, also deine Pn :P

Also bis morgen abend dann
    Gruß

Dennis

p.s. wenn Pharas mich dran erinnert hat stell ich das bild hier rein :D

1. Ich hier nix gurke
    2. Wie schon gedacht hab icsh Vergessen.

Es gibt halt auch leute die n bischen mehr um die Ohren haben.

Werde das Bild heut abend rein STellen

Gruß

Dennis

p.s. Ist aber die einzigste in dem Markt für 20€

p.s.s Mein rechner zuhause ist Kaputt, daher komm ich von zuhause nicht mehr ins Internet was auch heißt das ich hier nix Uploaden kann

p.s.s.s. Hier das bild, dass teil heißt Parasol

ich dnake dir!
    parasol, lol. hört sich irgendwie an wie ein putzmittel...
    20€ sagst du? die foliatech undercover kostet grad mal 15€, kommt natürlich noch versand zu.

hat eigentlich jemand erfahrungen mit den "noname" reflexfolien gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Servus,

ja so um die 16-20€, kommt drauf an Real variiert da gerne musst ich feststellen, is halt fast n mm dick 8o und etliche male wiederverwendbar. Sieht auch beim wiederferwenden immer noch gut aus.

Wie schon gesagt beim 5 Türer kann passieren das sich die folie vom öffteren Fenster öffnen wieder löst weil se halt wiederverwendbar ist und dementsprechend leicht zu lösen ist.

Geuß

Dennis

hab ja nen 3türer, wie siehts da mit der halt- bzw. haftbarkeit aus?

#edit
    mist, ich kann mir nicht helfen. diese angebote bei ebay sind so verlockend. 15€ für verspiegelte folie inkl. versand! grml, es reizt mich unheimlich.

hat schonmal jemand sowas verbaut?

ich kenn mich ja nicht so aus, foliatech ist mir aber ein bekannter name.
    wie verhält es sich da mit "solartech" ?

danke

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Mit Billigfolien ist es wie mit Lotto spielen. Ich hab ne 20€ Folie drinne, die ist von der Quali her mit Foliatec vergleichbar. Bei ner Freundin hab ich letztens 10€ Folie verklebt, Verarbeitung und Quali waren eigentlich auch noch gut. Bei meinem Bruder damals hab ich auch 10€ Folie genommen und die hätte man am Besten da gelassen wo sie herkam...

woher hattest du die folien?
    weißte vielleicht noch den namen?

Namen der Folien weis ich nicht mehr, die Folien waren alle aus verschiedenen Baumärkten hier in der Umgebung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!