Welche Tönungsfolie?

  • #1

    Welche Folie soll ich verbauen? 0

    1. Foliatech Midnight Reflex (0) 0%
    2. Foliatech Midnight Black (0) 0%

    hallo,
    hab mich inzwischen fast schon entschieden. ich denke ich nehme welche von undercover, einem tochtervertrieb von foliatech mit foliatechfolien...
    die einzige frage ist nun, ob ich mir nicht doch verspiegelte folien besorgen soll.
    prinzipiell bin ich dafür, weiß aber nicht genau wies am auto aussieht und obs zum lack passt (mistralgrau metallic).


    zur wahl stehen: foliatech (=undercover) midnight black oder foliatech midnight reflex.


    vielen dank für die hilfe bei meiner entscheidung!

  • #4

    Schließ mich da auch an. Habe nix gegen Spiegelfolie, aber bei deinem Lack kann ich mir nicht vorstellen das es passt. Bei anderen sieht das wirklich nicht schlecht aus. Wobei ich insgesamt irgenwie von den Folien abgekommen bin. Wenn meiner evtl. mal welche bekommt, dann nur leicht getönte und kein tiefschwarz oder ähnliches.

  • #5

    dito, reflex ist geil, passt aber weder zu grau, noch zu meinem roten....*schnief* ;)


    ich find leicht getönte auch sehr schön, kommen für mich aber nicht in frage, weil ich nicht will dass mir jeder aufn heckausbau glotzen kann, die karre steht den ganzen tag am banhof im tollsten viertel..........

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    hmm.
    ich kanns mir echt nur schwer vorstellen.
    vom preis ist antürlich die midnight black erste wahl, kostet ja nichtmal 20€...

  • #9

    Also ich hab auch die Silber Reflex von Folia Tec drin.
    N Kumpel hat die Midnight Reflex im Vectra, schaut meiner meinung nach besser als die Midnight Black aus.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #10

    Also ich muss mal wieder aus der reihe fallen :D


    ich habe eine GAAAAAAAAAAAANZ billige aus dem Real, kostete 20€ und man bekommt den ganzen Kadett damit hin, selbst n 5 Türer(ich hab ja einen :D ) Lässt sich sau gut verarbeiten, macht garkeine bläschen und ist wiederverwendbar. Klar bei nem 5 Türer is die gefahr wenn man die fenstern öffters auf macht das sich die folie löst(is n bissl dicker weil wiederverwendbar) aber von der qualie her 1A, Tief schwarz und mit ABE, also ich kann die nur empfehlen Irmscher Kaddy hat die auch ;) erst ausm Mercedes, dann innen Astra und nun in den 2ten


    Gruß


    Dennis ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!