Anmache

Zum Thema Flash muss ich dir Recht geben. Gut gemachte Autos findet man dort nur noch wenige und meißtens sinds dann welche ausm Ausland (ja,ja die spinnen die Belgier).

Was Treffen angeht, kann ich Dir Oschersleben empfehlen.
    Klar, da wird auch übern Durst getrunken, aber ab 20 Uhr herrscht absolute Ruhe, dafür Sorgen schon die Ordner.
    Das Opel Dream-Team Bremen muss ich auch loben:
    Waren dieses Jahr auf ihrem 1. Treffen. Ok, waren nicht die Hammer-Autos da(fiel mit Magdeburg zusammen), aber dort hatte man wenigstens so ne Art Familiengefühl, da es nicht so gross war und man klasse Kontakte finden konnte. Auch dort meinte ein Club wilde Sau spielen zu müssen und sich nachher gegenseitig die Köppe einschlugen. Das ging 3 Stunden so, bis die Veranstalter (nach etlichen Verwarnungen und Hoffen) wortwörtlich dei Schnauze voll hatten und die Leute zum Eingang verfrachtete, dort ausnüchtern liess und sie anschliessend nach Zahlung eines Strafgeldes (war in der Platzordnung fetsgesetzt) vom Platz jagten. Deweiteren kam der Club auf eine schwarze Liste, die an alle Clubs im Umkreis weitergegeben wurde. Tja, der Club hats sich selbst eingebrockt.

Leider gibt es überall schwarze Schafe, nicht nur bei Opel.
    Ich reg mich da nicht drüber auf, da ich für mich selbst weiß, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre.

MfG Thomas

Hallo !!!

Also ich musste mir solche Sprüche auch zu genüge anhören seit dem ich von Audi umgestiegen bin abba ich denke mir immer jetzt erst Recht.:blödgrins

Und das Problem mit den Id... aufm Treffen ist bei Vw auch nicht besser (erfahrung).
    In Nienburg is ein besoffener Polofahrer in ein Golf gefahren denn musste die Polizei mit Schutz vom Platz holen weil ein ganz Club hinter ihm her war .
    :shoot

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!