-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Moin.
Soweit ich weiß gab es für die Stufe so eine Abrißkannte nicht. Nur diese "Flügel", halt mehr oder weniger hoch.
Und solche Antworten wie von d(r)iver, brinki oder Pharas finde ich irgendwie immer unpassend. Wenn jamand nach der Meinung der anderen fragt um sich zu entscheiden ist das ja in Ordnung.
Aber wenn jemand genau so ein Teil sucht dann wird er sich schon damit auseinander gesetzt haben und zu dem Ergebnis gekommen sein das es ihm gefällt.
Klar, dem einen gefällt es, wie KadettECaravan, und euch gefällt es halt nicht. Das ist ja auch gut so. Soll jetzt auch kein Angriff gegen euch sein, aber wie gesagt, wenn jemand sowas sucht dann wird er es auch haben wollen weil es ihm gefällt.Ich wollte damals auch keine Begrenzungsleuchten. Irgendwann haben sie mir dann doch gefallen, aber heute bin ich froh das ich nie zum montieren gekommen bin. Genauso wolte ich mir auch mal die Rückleuchtenmasken holen, aber heute gefallen die mir auch nicht mehr. So ändern sich halt die Geschmäcker.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!