Motor quietscht

moin leute bei mir im motor quietscht es wenn er ruhig läuft oder leerlauf ist bzw sich mit gang im drehzahlbereich von 700-1800 befindet, danach ist es weg ;)
    wir haben keinen plan wo das herkommen könnte, das ist ein sehr hohes und kurzzeitiges quietschen, also kein beständiges sondern eher so ein hin und her, das halt sehr sehr schnell wechseln, haben erst an die aufhängung von der lima gedacht, aber des warsch dann doch nich, wo kann des her kommen?
    also das quietschen hört sich im stand total beknackt an und stört einfach... =)

wäre für tips dankbar, vlt kennt das ja jemand... werde noch versuchen das mal aufzunehmen ;)

MFG Hashba

PS: Wenn ihr mir nochmal kurz helfen könntet klickt mal auf den folgenden link: http://monstersgame.org/?ac=vid&vid=211579

jepp keilriemen und zahnriemen sind es nicht, wir haben auch schon so ziemlich alles geschmiert und gesprayt was man sehen kann, deswegen sind wir ja so ratlos, suche zusammen mit nem kollegen der in 6 monaten hoffentlich kfz mechaniker ist

2 dinge ... zahnriemen kann nicht quietschen, außer er hat karies ;)
    und was meinst mit alles schmieren??? hoffentlich nicht den keilriemen???? 8o

das kann nach deiner beschreibung so gut wie jedes kunststoffteil im motorraum sein

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jepp des ist ja das problem es könnte alles mögliche sein, man kann nicht eindeutig hören was es ist, wo es ist und wann es ist... es ist einfach irgendwie da und auf einer unterschwelliger art und weise total gut zu hören und übelst nervig...
    zahnriemen haben wir natürlich nicht geschmiert... nur keilriemen, lima, halterung von der lima, gaszug und was da alles beweglich ist und geschmiert werden kann, das hört sich aber verdammt nach ne halterung oder so an, wir finden es nur nicht! ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!