kadett e stufe irmscher stoßstange hinten

fuffi? schwer zu sagen , jedem ist sie nen anderer betrag wert. wenn ich die schon lange suchen würde max 80 - 90 takken

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich würde, wenn's drauf ankommt, bis zu 100€ zahlen, wenn ich auf der Suche danach wäre . Kommt aber auch auf den Zustand an. So ein Irmscher Sprint-Umbau (Da gehörte sie z.B. zum Bausatz) ist doch relativ selten als stufe zu finden.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Kommt immer drauf an ob die Sachen gesucht werden oder nicht. Ich hab z.B. vor nem Jahr nen kompletten Irmscher Sprint Bausatz für ne Stufe weggeschmissen, nachdem ihn keiner haben wollte :(

@ Opelix78

Ich kann mir sowas so erklaren - erstens sind im Forum und so leider nicht so viele die sich an eine Stufe wagen :ahhhh: und zweitens ist da immer die Sache mit dem Versand denn sich nicht jeder leisten kann...
    ... aber konntest du nicht in die Glasskugel schauen, dann hattest du gewusst dass ich hier noch auftauche ^^

Gruss Adrian

WEGGESCHMISSEN??????? 8o ;( ;( ;(

Und ich such seit Ewig und 3 Jahren nach sowas *hoil*

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Dann hättet ihr mich damals antippen sollen, stand ja mind. 2 mal im Teilemarkt, das letzte mal zu verschenken, bei Ebay für nen Euro wollts auch keiner und da ich weder ne Stufe fahre, noch mir der Sprint Bausatz gefällt hab ich alles entsorgt...

ich hab mir die mal für 1€ bei ebay geschossen :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!