Glück auf,
hab langsam die Faxen dicke mit meinen Motor. Seit einigen Tagen ( kann nicht genau sagen seit wann ) spielt er doof
Es fing alles damit an, das er aus heiteren Himmel einfach an ner roten Ampel aus ging. Ich konnte ihn aber sofort wieder starten, deshalb hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht.
Es ging dann weiter, das ein Tag später ohne ersichtlichen Grund die Motorkontrollleuchte anfing zu leuchten. Sie leuchtete nur, an der Motorleistung hat sich nichts geändert. Hab mir da auch noch nichts gedacht da ich von 2 Kollegen die Kadett F fahren gehört hab, das bei denen die Kontrollleuchte auch immer lustig leuchtet aber sich so nichts negatives tut. Auch die freundlichen konnten nichts finden.
Als aber dann heute auf der Bahn, mehrmals hintereinander in ca. 5 Min abständen, die Drehzahl von 4000 auf 0 ( !!! ) abfiehl und die Leistung fehlte fing ich mir langsam an Sorgen um mein Schätzchen zu machen.
Es kam völlig überraschen. Der 5te Gang war eingekuppelt, ich wollte nochmal etwas Gas geben und schwupp die wupp zeigte der Drehzahlenmesser 0 an. Und es ging nicht mehr voran. Als ich dann mit ca. 170 auf der linken rumgerollt bin war es plötzlich so als ob nichts war. Er nahm wieder Gas an und fuhr ganz normal weiter.
Das ging 3 mal so.
Was bitte kann das sein??? Brauch umbedingt Hilfe, da ich auf mein Schätzchen angewiesen bin!!!
Mit verzweifeldem Gruss
Björn