kleines Vorschaubild

da ich gemerkt habe, das es mir ganz gut tut, wenn ich mich in meiner jetzigen situation meinem kleinen widme, hab ich mir gedacht, mach ich doch mal ein kleines bildchen vor der anstehenden fotosession 05 .....

bin schon auf eure kommentare gespannt

nix da langer :D :D
    erst nächstes WE, sofern ich das kommende einigermaßen übersteh, und dann auch endlich wieder fahrwerk drinne ist, und auch die gullis drann

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Servus Robert

na dann hau mal rein - hast ja noch ein bisschen was zu tun - oder?
    Bis die Tage

MfG Alex

tja alex, mit reinhauen is im moment leider nich viel .... wollte das ganze eigentlich erstmal für ein paar wochen ruhen lassen, aber es is doch besser wenn ich mich dem auto widme ....

jens ....
    GRUNDIERUNG???? gehts noch?! du hast ideen!!!! 8o 8o

No Fuckin Mainstream

JA laut Foto würde ich das auch für Grundierung halten, aber wie ich gelesen hab ist es das ja nicht, aber was ist es nun und warum? Klär uns auf?!

Hi!

Also, schaut fast so aus als waere das eine "verchromte" Motorhaube. Wenns so ist, kann ich nur sagen: Chrom ist teuer, macht aber verdammt gluecklich.

Cheers

hmm das licht war echt nicht mehr das beste, aber das alle sooooo daneben liegen .... =)

und du jens hältst die klappe ;)

EDIT
    huch, da war ja nun doch einer schneller :D

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!