kleines Vorschaubild

Hi,

Gute idee und nicht schlecht aber für mich währe es zu viel Pfelge ..

gruß steve

ich sag mal so, mein sattler hat noch einhighlight gefertig, was auf dem foto nich zu sehn ist ... :D

schuhcreme??? nööö brauch ich nicht .....nur ne flasche bmw lederlotion ... die kriegt jeden fleck weg .......

und regen .... kein problem .. ich fahre nicht viel, und wenn mich doch ein schauer erwischt ..... das ganze läßt sich mit wenigen handgriffen entfernen... is nicht fix, sondern alles auf magnetfolie aufgenäht ;) :D 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der Verbrauch wird sich bestimmt in Grenzen halten. Der Wagen bekommt bestimmt keinen Regen zu sehen.
    So ein Steinschlagschutz ist bestimmt was Feines, vor allem wenn er aus so hellem Leder ist. Aber verstecke nicht soviel unter dem Leder, sonst sieht man hinterher nichts mehr von dem schönen Lack. Und bitte überziehe nicht die Stosstangen und Stossleisten mit Leder. So wie bei dem 2er Golf.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

uihhh gut aufgepaßt ;)

nee nee,für die stoßstangen hab ich was besseres vor :D

und keine sorge, das is das letzte leder aussen .... ich steh ja selber auch auf das blau ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!