Welche Felgengröße für Kadett E?

  • #1

    Habe mir heute einen Kadett E mit 1,6er Maschiene gekauft.
    Habe bis heute immer corsa B gefahren und weiß wirklich nicht für welche Felgengröße ich mich entscheiden soll. Im moment ist ein 60/40 Fahrwerk von FK verbaut. Werde aber auf Gewinde umsteigen. Würde sehr gerne 8x14 fahren, passen die??? Bitte zeigt mal ein paar Bilder zu euren angaben...


    Danke

  • #2

    bei 60/40 sehen 15 Zoll sehr gut aus dann sind die Radhäuser wenigstens ordentlich voll

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #3

    also ich würd sogar noch größer probieren .... hängt natürlich vom aufwand ab ....
    aber größer ist immer schöner 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    habt ihr vielleicht noch andere Bilder? Bin auch bereit radkästen zu ziehen, daran solls nicht liegen... Es geht mir halt nur um die optik.
    muss ich bei 8x15 denn schon ziehen?

  • #6

    liegt dran welche ET-Größe du hast, ich hab beim Kombi 7x15 ET 25 drauf da hab ich rein für die Räder ca.4cm pro Seite ziehen müssen.

  • #8

    Welches BJ ist dein E, wegen der Lichtaustrittskante der Scheinwerfer, die vorgeschrieben ist und mit Gewinde und 14" wirst du drunter liegen. Ich würd 16" oder 17" verbauen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!