-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ich kann nur sagen: Je größer, desto besser sieht's aus (finde ich jedenfalls)!
Fahre selbst auf meinem Kadett E Keskin KT 5 in 8,5x18 Zoll mit 215/35/18.
Hier mal ein Bild:
(Ich hoffe mal, dass haut alles hin mit dem Bild hochladen, ansonsten SORRY! Bin für Hilfe dazu dankbar, am Besten per PN....) -
#26 ZitatOriginal von Gangster
Ich kann nur sagen: Je größer, desto besser sieht's aus (finde ich jedenfalls)!Fahre selbst auf meinem Kadett E Keskin KT 5 in 8,5x18 Zoll mit 215/35/18.
Hier mal ein Bild:
(Ich hoffe mal, dass haut alles hin mit dem Bild hochladen, ansonsten SORRY! Bin für Hilfe dazu dankbar, am Besten per PN....)haste das getüvt? wenn ja, wo und wieviel drogen haste dem eingeflöst??
-
-
#27 jo ist alles eingetragen an meim kadett.die eintragung ist eine einzellabnahme gewessen.hat mich knapp 100.und wurde bei mir in rostock wo ich wohne bei der dekra eingetragen.ohne grosse probleme.hat beim ersten anlauf alles geklapt bei der dekra.die sind bei uns recht locker.hab das ganze auto hingebracht und dem prüfer gesagt bitte alles eintragen wat da nich serie ist.und da hat er gesagtsagt machen wir fertig.hat mir gesagt bring ma cirka 1000 euro mit für die ganzen 21 abnahmen.gesagt getan ich 18 uhr hin hab da 980 euro bezahlt für 25 eintragung und alles war gut.
-
-
-
#29 Gangster Respect !!
Der sieht Toll aus mit den Pellen drauf :elite:
Aber 1000 Euro fur die Eintragungen find ich schon sehr heftig :kotz:
Gruss AdrianOn Topic
Habe bei mir 17" AZEV Felgen ET 30 verbunden mit nem 80/60 Weitec Fahrwerk. Da musste schon uberall heftig ziehen, aber ohne Fleiss kein Preis :knips:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!