Beiträge von Sebigsi

    Bin zwar nicht oft aktiv hier aber ich fahre am Donnerstag hin, hoffe das ich mein Zelt mal im Hellen aufstellen kann ... :wink:
    Aber Kadett geflüster hab ich schon lange nich mehr gemacht, die sind ja am austerben ...
    Ich bin noch am überlgen ob ich dies Jahr nach 1 Jahr Kadett Pause wieder beim Ballern mit fahre aber dann iss das ganze WE wieder im Ar... da kreigt am ja außer der 1/8Meile nix mehr mit ...
    Also wenn zufällig wer an meinem Kadetti vorbeiläuft kommt mal auf ein Pläuschen rum (Family Parkplatz) :D


    Gruß
    Sebi


    @KadettiII
    Vielleicht klappst ja bei uns auch mal das wir uns treffen hat ja die Jahre über nich geklappt ...

    Ja Servus,


    sieht doch schick aus das ganze Gerä"D" :wink:
    Vielleicht sieht man sich in Oscherselben ...
    Kann ja offizell die ganzen 7 C-LET Fahrer aus Kassel zum Bierchen einladen von denen max. nur 3 anwesend sind ... hehe
    Also Family-Platz hinten inner Ecke ...


    Gruß
    Sebi

    Ja Schwarz is ja auch momentan die modefarbe ...
    Was sich hier bei uns so alles tut :wink:
    Schick gefällt mir!


    Kadett-LET
    In Kassel fährt ja jetzt noch nen D-Turbo rum vom Jens.
    Kennste den?
    Ach ... welche Hinterachse fährst du denn? Astra F GSI oder eine vom Kadett? wegen 5-Loch


    Gruß
    Sebi

    Ich bin ab Freitag Mittag da ... hab zum glück noch ein paar Karten für den Family-Parkplatz bekommen!
    Also wer mich mal besuchen kommen will ... einfach bei meinem Kadett (blau mit schwarzen Porsche Rädern) nach dem Sebi fragen ;)
    Werde wohl auch am Beschleunigungrennen teilnehmen.
    Fährt sonst noch wer da mit?


    Mfg
    Sebi

    Also ich kann aus erfahrung nur sagen das die 288er Bremse vom Cali bis knapp 300PS ausreicht, es kommt immer auf die Fahrweise drauf an. Brutales rumheizen hält die nicht aus! Bei 310PS also alles ab phase 3 oder Evo 310 würd ich was größeres verbauen! Aber bitte keinen Girling (298er) Pfuschumbau, der taugt nämlich garnix bremst kaum besser und ordentlich verbauen kann man die auch nicht! Nur mit selbstgebauten Adaptern für die Sättel, und an denen muss man noch rumschleifen !
    Dann schon lieber richtig sparen und eine 305x28 mit 4 Kolbensätteln oder ne 308er Bremse vom OPC ... aber das gibts alles nicht unter 600€

    @blitzschmiede
    Wenn ich andere Deckel kriegen würde! Wollte eigentlich die mit Farbigem Logo haben, aber ich gebe für diese Dinger keine 70€ aus !
    Sind auch keine RH Felgen, sind org. Porsche Boxter 17".


    Eazy
    Ja nur ein bissel optik und eine andere Ladeluftführung.


    Danke für die Kompliemente. Ich hab jetzt noch verstellbare Domlager die ich noch einbauen muss, weil mein Sturz an der VA jenseits von gut und böse ist. Liegt wohl daran das die gepresst sind.


    Eihentlich wollte ich noch die Engelmannspiegel (Wie die vom Mante B auf der Tür) verbauen, aber jetzt kommen doch wieder die org. vom Kadett ran, hatte ja als die M3 dran, aber die hat ja auch jeder ... ;)


    Mfg
    Sebi