Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011

  • #81

    den Käfig würde ich auch schwarz machen, passend zu den Felgen. Chrom würde kaum auffallen da dein Auto schon "hell" (silber) lackiert ist ;)

  • #83


    Servus,


    wenn doch dann Orange. :D


    MfLh

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #84


    rot is er ja orginal sowieso schon, aber ich find schwarz kommt am besten. nich zu aufdringlich und schön dezent. muß ja nich gleich jeder wissen womit er es zu tun hat ;)

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #85

    Ja Schwarz is ja auch momentan die modefarbe ...
    Was sich hier bei uns so alles tut :wink:
    Schick gefällt mir!


    Kadett-LET
    In Kassel fährt ja jetzt noch nen D-Turbo rum vom Jens.
    Kennste den?
    Ach ... welche Hinterachse fährst du denn? Astra F GSI oder eine vom Kadett? wegen 5-Loch


    Gruß
    Sebi

  • #86

    So auch bei mir gibt es mal wieder was neues.....


    Habe den D außen fast fertig gestellt, innen bin ich auch schon ziemlich weit gekommen....


    Kabelbaum ist fertig, Amaturenbrett ist wieder drin, die Rückbank der Teppich usw durften auch wieder an ihren Platz wandern.....vorher wurde alles schön mit Mike Sanders Fett geflutet......


    Himmel ist drinund auch die Broncecolorverglasung ist endlich alles drin nachdem ich fast 4 Wochen auf die neue Frontscheibe gewartet habe...
    Der Einbau von Himmel und den Scheiben incl. dem Chromkeder hat mich fast wahnsinnig gemacht :stance:



    Nächste Woche werde ich die Ladeluftverrohrung fertig stellen,den Käfig einbauen, der steht noch beim Lacker und dann steht einer Probefahrt bald nichts mehr im Weg :D


    Aber nu erstmal Bilder





    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #87

    Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus das ganze, gefällt mir sehr

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!