Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011

  • #1

    Hallo..


    Nachdem ich nun lange lange auf der Suche nach einer geeigneten Basis für mein D Kadett Projekt gesucht habe
    habe ich nun endlich einen gefunden und ihn heute endlich zu mir in die Scheune geholt!!


    Ist ein 1.3 Luxus mit originalen 37.000 KM in einem traumhaften Zustand.....


    Diese Daison werde ich nicht mehr soviel schafen aber geplant sind:
    Gewindefahrwerk, Porsche C2 (schon gekauft)
    und dann werde ich mich daran machen meinen C20let einzupflanzen!Mal schauen wie es voran geht....


    Hier erstmal ein paar Bilder..



    Aufm Hänger heute Mittag



    Er ist echt sogut wie rostfrei weder Radläufe nach Endspitzen oder sonst was haben Rost....echt der Hammer
    Hiermal nen Radlauf...




    Gruß Christian

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

    9 Mal editiert, zuletzt von Kadett-LET ()

  • #3

    sieht echt vom zustand her sehr gut aus,bin mal gespannt aufs endergebnis.... =)

  • #5

    Ich finde es eigentlich schade wenn so schöne Rentnerautos für so grosse Umbauten herhalten müssen. Aber ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, davon gibt es hier schon genug. Interessant währe aber wenn er von aussen relativ serienmässig bleibt, Alufelgen die zeitlich passen und eine dezente Tieferlegung. Der LET ist zwar bestimmt ein toller Motor, aber für meinen Geschmack sind dafür zu tiefgreifende Änderungen nötig. Bin aber trotzdem gespannt wie der D nach dem Umbau ausschaut.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Was hat er gekostet. Sieht spitze aus.Eigentlich echt zu schade für Umbau .Aber der Reiz wäre bei mir auch da :D

  • #8

    Meine Rede: Schon wieder ein seltenes Exemplar das dann einem x-beliebigem Umbau den es x-mal bereits gibt zum Opfer fällt....


    Finde ich zum ähm na ja...


    Sowas muß original erhalten bleiben, es gibt schon zu wenige davon.

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #9

    Mein Gott, lasst ihn doch umbauen was er will, ist doch sein Auto. Sehr schöner D, gefällt mir :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Werde ihn definitiv Umbauen motortechnisch....
    Von außen soll er original bleiben außer ner tieferlegung und nen paar Felgen....
    Das ist ja der Reiz an der Sache nen originales Auto mit richtig Dampf...
    Innen werde ich ihn auch erstmal so lassen wie gesagt man soll ihm die Leistung nicht ansehen.


    Felgen werden die Porsche C2 vollpoliert.
    Fahrwerk hab ich von Kw fürn E Kadett muss ich mal sehen wie ich das mit den Federn hinten mache....
    Bremsen vorne hab ich vom Cali Turbo hinten nehme ich die Achse vom Vectra V6....Bremskraftverstärker kommt vom Cali Turbo mit rein....werde Abs ausm E mit nachrüsten damit ich etwas Sicherheit auf der Bremsenseite habe.....
    Aber wie gesagt das sind alles Veränderungen die man von außen auf den ersten Blick nicht sofort sieht....


    Zum Preis....habe 750€ für das Schätzchen bezahlt :D
    Hier nochmal nen Bild von innen


    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!