Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011
-
-
-
#42 So hier nochmal ein letztes Bild vorm Einzug in den D!!
Morgen früh noch den Getriebehalter von GTE Motorsport montieren und dann rein mit dem Ding
Mehr Fotos im Auto dann hoffentlich morgen!!!!
Ps...
Mehr zu meinem Calibra Turbo der im Bild im Vordergrund
zu sehen ist ab sofort im "Biete" Bereich...Schönes WE, Christian
-
-
#43 Nabend....
Mal wieder nen kleines Update....
Leider ist der Turbo immer noch nicht in den D gewandert :rollin:.....
Warte immer noch auf den Getriebehalter von GTE Motorsport.....leider haben die Jungs viel zu tun weil ja nun auch bald Essen Motorshow ist....Naja jetzt kommts auf nen paar Tage auch nicht mehr an...
Kümmere mich zurzeit deswegen noch ein wenig um die Optik meines LET`s....
Hier mal mein überarbeitetes F28Bis die Tage....
Gruß Christian -
-
-
-
#46 So heute ist mal wieder nen bisschen passiert....
Motor ist drin
Hatte eigentlich vor mir nen Kühler bauen zu lassen und den Ausgleich direkt am Kühler zu haben....
Aber nun habe ich heute mal den Ausgleichsbehälter vom Cali in den D gehalten und ich finde wenn ich den Behälter nen bißchen hübsch mache kann man das so lassen....
Spart mit ne Menge Geld fürn Kühler und ich hab wieder ein bißchen mehr Wasser im System...hatte damals bei meinem E schon Temperaturprobleme wegen zu wenig Wasser im Kreislauf....allerdings fahre ich diesmal auch nen anderes Thermostat und nen anderen Lüfterschalter das hatte ich damals noch nicht...Die ganzen Kabel auf dem Bild werden natürlich noch versteckt, und mit den Chromteilen sieht das bestimmt ganz nett aus......
Mehr Fotos dann die Tage.....also ich für meinen Teil kann heute bestimmt gut schlafen, man(n) sieht ja langsam mal was es werden soll :brumm:
Und die Unordnung auf den Fotos bitte ich zu übersehen :rollin:
Schönes We, gruß Christian -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!