14. Opel-Treffen Oschersleben 2009 04.-07.06.

  • #42

    Bin zwar nicht oft aktiv hier aber ich fahre am Donnerstag hin, hoffe das ich mein Zelt mal im Hellen aufstellen kann ... :wink:
    Aber Kadett geflüster hab ich schon lange nich mehr gemacht, die sind ja am austerben ...
    Ich bin noch am überlgen ob ich dies Jahr nach 1 Jahr Kadett Pause wieder beim Ballern mit fahre aber dann iss das ganze WE wieder im Ar... da kreigt am ja außer der 1/8Meile nix mehr mit ...
    Also wenn zufällig wer an meinem Kadetti vorbeiläuft kommt mal auf ein Pläuschen rum (Family Parkplatz) :D


    Gruß
    Sebi


    @KadettiII
    Vielleicht klappst ja bei uns auch mal das wir uns treffen hat ja die Jahre über nich geklappt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Sebigsi ()

  • #43

    Moin,


    ich bin selbstverständlich auch dabei :D, dass darf ich mir nicht entgehen lassen.


    Ich werd Donnerstag vormittag mit "123 miami" und noch 4 anderen Kumpels losfahren, so das wir mittags eintrudeln werden ;).


    "123 miami" erkennt man an seinem blauen Tiffany und mich an meinem "Funcar", einem verranzten mattgelben gsi mit dachgepäckträger und Anlage auf dem Dach :bannerlol:.


    Beide mit dem Kennzeichen "HH"--->Hamburg, also wer uns sieht und grade in der Stimmung ist, kann gerne vorbeischauen.......würden uns über neue Bekanntschaften freuen.


    mfg Colin

    Einmal editiert, zuletzt von uratze1 ()

  • #44

    Kann mir einer sagen wie es aussieht wenn man am Samstag als Tagesbesucher kommen will! ich meine Parkplatz, Eintritt und ab wann die Schlange unerträglich wird?


    MfG Oli

    <.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

  • #46



    Kannste mal genaue Abfahrdaten durchgeben?


    Warst du in Gompitz mit vom Start?


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #47

    Also ich fahre Samstag recht zeitig los. Die letzten beiden Jahre hatte ich immer Glück, wenn ich vor 9.00 Uhr da war. Nach 9 Uhr war die Schlange dann doch schon oftmals bissl länger (bis zur Hauptstraße vor) und Parkplätze schon fast Mangelware.


    Aber ich denke, egal wann du kommst, dass du schon was draussen findest. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #48

    Also ich fahre Donnerstag früh um 8;00Uhr los das ich gegen neun auf´n Platz komme.Allerdings kann ich nur bis Freitag Abend bleiben.Die anderen sind bereits seid Mittwoch dann dort.


    Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus´m Forum mal. :wink:Einfach mal hallo sagen kommen. :)

    www.customcrew.com

  • #50


    also uhrzeit wird sich gegen mittag einpendeln!
    ich hör mich heut abend nochmal um, damit ich dir dann ne etwas genauere zeit geben kann.


    mfg

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!