Beiträge von Sebigsi

    Also was die orginale Einlassnocke vom XE hat weis ich nicht genau, aber eine 268° Nocke bietet einen noch harmonischen Leerlauf und so ca. 10-15PS mit einer vernünftigen Abstimmung der Elektronik!


    mfg
    Sebi

    Hi,


    ich will jetzt meine Sparco Rev L (weil ich ja kein Hungerhaken bin) verbauen, hab mir alles besorgt das es auf die org. Laufschiene passt. So hab die nun eingebaut und ich sitzte jetzt mit dem Kopf unterm Dach!
    Hat jemand die Sitze schonmal vernbaut oder andere Sparco`s da müsste ja das gleiche Problem auftauchen..


    mfg
    Sebi

    check mal deinen Drosselklappenschalter! Einfach am Gaszug an der Drosselklappe drücken, wie wenn du gas gibst. Wenn du Vollgas gibst musste es klicken und wenn du dann wieder loslässt (also leerlaufstellen) müsste es auch weider klicken. Wenns bei einer von beiden Stellungen nicht klick ist dein Drosselklapennschalter kaputt! Oder der Kolpfsensor...
    Aber da kannste nur probieren! Lässt sich nur durch austauschen feststellen ob der Kaputt ist.


    mfg
    Sebi

    Seit wann kann man denn nen Kadett Turbo mit über 280PS nicht im alltag fahren? F28 mit Torsensperre und kein Problem mit dem Gripp!
    Aber allradumbau geht nur wenn man die Bodengruppe vom Calibra/Vectra einschweißt! Und da ist die Sperre wesentlich günstiger und einfacher zu verbauen!
    Es gibt einen Astra F mit 4x4, aus dem Vogtland. Der hat auch hinten die Bodengruppe komplett vom Calibra Turbo 4x4 drinne! Die Spur wird dann allerding brutal breit hinten!


    mfg
    Sebi

    also ich kann dir nur empfehlen die Felgen in ET 30 zu nehmen! ET 15 ist viel zu viel an den Radläufen zu machen. Bei 9x16 ET30 an VA musst nur die Kanten umlegen, Hinten kommste ums ziehen eh nicht drumrum! ET30 lassen sich auch besser fahren, bei Et15 fängt der Kadett wegen der breiten Spur immer an zu springen, wenn du Federwegsbegrenzer einbauen musst und das musst du!


    mfg
    Sebi

    Hi bin neu hier!
    Also ich kann jedem nur empfehlen auf LET umzurüsten, das macht soviel Spaß in Kadett :D
    Und die org. Calibra Turbobremse 288 oder 284er sollte Problemlos unter deine 15" TS1 passen Linus
    Und so Teuer sind die Motoren auch nicht, wenn man die richtigen Leute kennt ;)


    mfg
    Sebi