Jow, der gefällt mir auch! Hab ja schon oft auf euerer HP vorbeigeschaut und gelinst
*offtopic*
Kadetti II hast du viellicht noch ein paar Bilder vom Micha Aust Kadett 2005 mit 4x4?
*offtopic ende*
mfg
Sebi
Jow, der gefällt mir auch! Hab ja schon oft auf euerer HP vorbeigeschaut und gelinst
*offtopic*
Kadetti II hast du viellicht noch ein paar Bilder vom Micha Aust Kadett 2005 mit 4x4?
*offtopic ende*
mfg
Sebi
Ich würde auf jedenfall das F28 nehmen! Wie gesdagt gang 1-5 ist gleich mit dem F20 ...
Habe mal gehört das wohl das alte F18 auch sehr stabil sein soll ...
Ist das eigentlich das Lexmaul / Enem Kompressor kit? Hab mal von Markus gehört das er da auch was Kompressoren macht, aber das es wohl mit den Schraubenkompressoren immer Probleme gibt?
mfg
Sebi
Kommen noch andere Felgen, die Stoßstange wird im Winter nochmal überarbeitet, meine Vollschalen und mein Käfig müssen noch rein ...
Tja und da ist dann noch das ganze Motortuning was noch kommen soll. Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren damit so einen Kadett mit LET aufzubauen.
Aber genug Probleme hatte ich schon, erst die verkabelung, dann hatte ich vor 4 Wochen einen Kabelbrand durch eine Leuchte im innenraum, dann ist jetzt schon die erste Antriebwelle weggeflogen und das bei Serien 204PS ... möchte garnicht wissen was das gibt wenn die Leistung nochmal 100PS höher ist.
Die Felegn die ihr im Hintergrund auf meinem Alltags Astra seht kommen auf den Kadett...
Das er hinten so hoch ist ist keine absicht
Problem ist nur das der hinten sehr leicht ist, weil in dem ganzen Auto ja nix drinne ist! Hab jetzt noch ein paar Corsa Federn rumfliegen die ich noch reinmachen muss...
Schade das man immer nur ein Bild hier einfügen kann, aber da ich ja keinen Webspace habe.... muss ich halt warten
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Kadetti mit geliehenen Felgen (7,5x17 mit 215/45 17) und boothoch...
Ich warte immernoch auf meine Adapterscheiben....
Ist immernoch im Aufbau, aber fahren tut er schonmal :]
Also ich finde 14" passen ziemlich gut aufn E Kadett, wo ich meinen gekauft hatte waren auch 8x14 BCW drauf ET 15 und ET6. Von der optik her fürn anfang echt gut auch wenns die kombination schon zichfach gibt...
Tja ich hab ein ähnliches Problem! Allerdings mit F28. Hab jetzt nen 8IMP-Geber drinne und bräuchte nen 10IMP geber, aber die gibts ja nicht mehr
Nur mein Tacho zeigt imer zuwenig an bei 104 laut Tacho müsste ich ca. 150-160 drauf haben
Kann den VDO den Tacho so angleichen das das wieder stimmt?
mfg
Sebi
Ich hab jetzt erstmal wieder die orginalen Sitze reingebaut das wird zum TÜV machen erstmal reichen, das mit den Sparcos mach ich dann später
Der muss ja bis Oscheröeben fertig sein...
mfg
Sebi
Hallo Kassler Kollege!
Schicker Kadett! Ich hab dich letztens am kleinen Kreisel gesehen, bist hinter BMW rausgefahren! Ist sogar ein ähnliches Blau wie ich hab
mfg
Sebi
Wenn du doch eine Komplette Vectra A V6 HA hast, dann abu die doch auch drunter, da gibts doch kein Problem mit dem ABS sensor?
Für Serienleistung schickt auch die 288er Calli-Bremse!.
Ich würde allerding noch ne große Benzinpumpe verbauen! Je nach dem ob du eine Innentank- oder Außentankpumpe hast! Bei der orginalen Pumpe kriegst du bei 1/4 vollemtank probleme mit der Spritversorgung! Ein Popoff lohnt sich bei Serien Software nicht wirklich, das Abblas geräuscht ist ziemlich leise.