-
-
-
#12 Glaub mir da wirst kein Problem mit bekommen, das hält schon einiges
aus, der Motor wird eher was haben als das Getriebe, kannst ja mal
schauen was im http://www.c20let.de forum unter antrieb alles steht da ist meist
die Rede vom Verteiler, einziges Prob könnte der Tachoanschluß werden,
wenn du ABS hast sollte es aber kein Problem sein.MfG
Turbospeedy -
-
-
#14 hier steht alles drin, kannst alles auswählen und jeden Gang testen
http://www.Vmax.de/download/rechner.zipMfG
Turbospeedy -
-
-
-
-
#17 Hallo erstmal ich bin der Neue und muß mich gleich mal hier einmischen.
Ich würde mir an Deiner Stelle nicht allzuviele Sorgen um das F20 machen. Das hält ganz schön was aus.
Ich fahre auch einen C20XE und steigere die Leistung schlagartig auf ca. 300 PS. Das Getriebe macht das locker mit. Nur die Kupplung brauchte dringend eine Verstärkung, da die alte letztes Jahr sprichwörtlich in Rauch aufgegangen ist. Und dies war schon eine Kupplung für den Turbo. Das Getriebe aber zeigt keinerlei Probleme.
Die Antriebswellen jammern zwar auch, aber solange die Gelenke halten ist alles in Ordnung. -
#18 Ich würde auf jedenfall das F28 nehmen! Wie gesdagt gang 1-5 ist gleich mit dem F20 ...
Habe mal gehört das wohl das alte F18 auch sehr stabil sein soll ...Ist das eigentlich das Lexmaul / Enem Kompressor kit? Hab mal von Markus gehört das er da auch was Kompressoren macht, aber das es wohl mit den Schraubenkompressoren immer Probleme gibt?
mfg
Sebi -
-
#19 @urkele,
fahre C20LET mit 260PS / ~400Nm mit F20, das 1. Getriebe hat nur
5.000 km gehalten, bei manchen hat es nicht mal die Probefahrt
überstanden
Ein F28 mit Sperre wäre die beste Lösung, werde ich spätestens
nächstes Jahr einbauen, denn ich habe nun immer etwas Muffe wenn
ich weiters weg fahre
Das spart natürlich einiges an Spritkosten wenn man mit dem ADAC
zurückkommtmfg
Coogan
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!