Hier mal mein kleiner Kadetti

  • #3

    Schick schick respekt...
    Da stinkt ja mein schatz seiner fast ab mit seim huthmann zeug...
    deiner gefällt mir besser :D


    ist das absicht das der hinten so hoch ist???

  • #7

    Das er hinten so hoch ist ist keine absicht ;)
    Problem ist nur das der hinten sehr leicht ist, weil in dem ganzen Auto ja nix drinne ist! Hab jetzt noch ein paar Corsa Federn rumfliegen die ich noch reinmachen muss...
    Schade das man immer nur ein Bild hier einfügen kann, aber da ich ja keinen Webspace habe.... muss ich halt warten

  • #8

    Sieht echt cool aus! Soll der denn innen leer bleiben? Oder kommt da noch was rein? Du schreibst der Wagen währe noch im Aufbau, was kommt denn noch?


    Viel Spass hier im Forum und mit deinem Kadett


    Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #9

    Kommen noch andere Felgen, die Stoßstange wird im Winter nochmal überarbeitet, meine Vollschalen und mein Käfig müssen noch rein ...
    Tja und da ist dann noch das ganze Motortuning was noch kommen soll. Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren damit so einen Kadett mit LET aufzubauen.
    Aber genug Probleme hatte ich schon, erst die verkabelung, dann hatte ich vor 4 Wochen einen Kabelbrand durch eine Leuchte im innenraum, dann ist jetzt schon die erste Antriebwelle weggeflogen und das bei Serien 204PS ... möchte garnicht wissen was das gibt wenn die Leistung nochmal 100PS höher ist.
    Die Felegn die ihr im Hintergrund auf meinem Alltags Astra seht kommen auf den Kadett...

  • #10

    Schicker Kadett mit ordentlich Dampf.Viel Spaß bei der weiteren Veredelung.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!