Saison 2007 Hochglanzbilder - Speedygonzales Kadett Turbo....Video online!!

  • #61

    Servus! Ja in oschersleben haben wir uns ja nich mehr gesehen! Schade. Is ser schick der Wagen! Hab ihn ja leider bis jetzt nur im Dunkeln gesehen ...
    Das Video is auch gut, vielleicht liegts an der Kamera aber der hört sich irgendwie genauso an wie meiner :]


    Mfg
    Sebi

  • #64


    ja also da kann ich nix mehr hinzufügen diese beiden punkte sind aber noch zu verbessern :D hehe

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #67

    ja hat er. david ist aber nur noch am arbeiten.( seine firma )


    an autos schraubt er auch kaum noch, hat er keine zeit mehr für. genauso wenig für für internetforen.
    die videos hab ich fast alle gemacht und zusammengeschnitten.


    der ehemalige kadett vom david soll wohl auch bald wieder auf der straße sein in weiß und natürlich mit turbo.
    david hat mir mal bilder gezeigt vom aufbau im sommer letzten jahr

    http://dr-nightpix.de

  • #68

    Ola, was für ein Zufall. Dacht gerade ich schau mal rein.


    Zeit ist so ne Sache, haben sogar unseren Subaru wieder verkauft weil er nur stand.


    Es juckt zwar in den Fingern wieder was schnelles auf die Beine zu stellen....allerdings kommt jetzt erstmal Nachwuchs!!

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!