Saison 2007 Hochglanzbilder - Speedygonzales Kadett Turbo....Video online!!

  • #1

    Sodele, nachdem ich die ganze Zeit nicht an mein Kadett kam ging es heute mal wieder los. Habe Ihn heute endlich poliert und paar gescheite Bilder gemacht - wurde ja auch mal Zeit.


    Nun die Bilder wie er diese Saison über die Strassen fliegt. :P


    Aber schaut selber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. ;)


    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

  • #2

    Richtig geil, so muss ein Kadett aussehen. ;) Was fährst du jetzt eigentlich genau für ein Fahrwerk?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Speddy da hast Du was ganz geiles gebaut.Respekt.
    Ich habe gerade neue Felgen für meinen Kombi entdeckt :D :D .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Frank: Fahre ein KW Gewindefahrwerk, mein erstes Fahrwerk was nicht brett hart ist und der Kadett droht auseinander zufallen.


    @PKMotorsport: Die Felgen kannst du von mir kaufen, hab schon wieder was anderes im Kopf ;) Sind auch ganz neu :P

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #6

    NEIN LASS DIE FELGEN DRAN :83: :83: :83: :83:


    der sieht so endlos geil aus!!!! NEID!!!! für mich gibt es nur einen kritikpunkt! ich hasse haubenbras!!! was fürne monster keilform der hat!!! ich krieg nen abgang... :83: :83: :83:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    wirklich sehr geil,sieht echt erste sahne aus..... :83: :83: :83:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!