Saison 2007 Hochglanzbilder - Speedygonzales Kadett Turbo....Video online!!

Der schaut Super aus, dezent aber irgendwie trotzdem auffällig, ist eine super Mischung, die Farbe ist aller erste Sahne.

Respekt, das Ding rockt richtig.
    Die dezente Optik hat irgendwie was brutales, böses - der sieht quasi im Stand schon schnell aus.

Für mich einer der schönsten E wenn nicht sogar der schönste.TOP AUTO

Hallo David,
    also ich muss sagen, dass der frisch poliert noch geiler aussieht!!! :anbet:
    Da ich das Auto ja auch live kenne, kann ich nur sagen, die Bilder versprechen nicht zu viel!! Das Auto ist perfekt bis ins kleinste Detail!!! Kein Pfusch, RICHTIG gute Arbeit!!! 8)

Danke Danke....

carsten: Naja in OSL war das ein Auto eine einzige Staublawine, wusst garnicht das der so glänzen kann :D

@Heiko: Habe noch keine rotierende werde sie mir aber in kürze zulegen. Ansonsten nutze ich die kleine Flex (1,8kg) mit einer Hochglanzpolitur von Normfest.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sehr sehr schöner E mit richtig viel Dampf. Nur mit Sicke in der Hecklappe würde es mir noch besser gefallen.

Was gibt es den nur wieder für nen Felgen wunsch?

Nozer: Naja ist halt so eine Sache mit den Felgen, hätte Spass an paar dreiteiligen S2 mit vergoldeten Schrauben usw, aaaaaaber das kost soviel - mal abwarten. Muss Ihn eigentlich jetzt erst mal so fahren da endlich mal alles eingetragen ist.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!