Saison 2007 Hochglanzbilder - Speedygonzales Kadett Turbo....Video online!!

  • #41

    Von vorn prima, von links und rechts prima, ABER: von hinten gefällt mir der Wagen nicht, weil man durch die 18 Zöller da ja nochn zweiten Kadett drunter parken könnte. Wenigstens ne kleine Lippe wär schön, vorn ist ja auch eine dran.

  • #42

    @all: Danke für die Blumen.


    PK Motorsport: Denke schon das ich nach Gillenfeld komme dann könne mir mal schwätze..


    @xdaxwalkerx: Fahre im OB 1,2 Bar.


    derBenny: Naja bin nicht so ein freund von Spoiler und Lippen selbst vorne ist mir schon ein Dorn im Auge, bleibt aber dran.


    Morgen wird er von innen mal schick gemacht dann gehts am Sonntag nach Koblenz.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #44


    Ist das normal bei einer PO III ??? Kommt mir ein bischen wenig vor. Was fährst du denn für nen DD ? Weil bei den Drücken kommst du wohl kaum auf deine 300 PS.
    Ich hatte 1,2 OB und 0.95 DD und es kamen beim Klasen auf demPrüfstand 250PS und 350NM raus. Jetzt fahr ich 1,5 OB und 1,1 DD war aber nicht mehr messen.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #46

    Wow, komplett gelungen! Kein Spoilermüll, dezent, und sieht echt gefährlich aus (ist er bestimmt auch):-) So muss das sein!


    Tja was soll man noch sagen, erste Sahne!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #47

    xdaywalkerx: Laut Lotec mit dieser Phase 291PS bei 1,3 Bar (auf 1,3 Bar kommt er auch) im Overboost. Zusätzlich ist noch die Downpipe verbaut mim 100 Zellem Rennkat und alles auf 60mm ohne MSD.


    kadett21: Gestern den vierten Satz verbaut (Fahrerseite AstraG nun drin), habe aber momentan ein gutes Lager, werde mir in kürze mal gute Wellen bauen die dann wohl bissl besser halten.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

  • #50

    habe dein auto heute entlich live gesehen in koblenz leider habe ich dich nicht gesehen sonst hätte ich dich mal angesprochen :D schaut sehr sehr geil aus nur 1 sache ?( auf der rückbank hast du einen seid oschersleben vergessen :D :D :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!