Saison 2007 Hochglanzbilder - Speedygonzales Kadett Turbo....Video online!!

Sodele sind alle wieder gut nach Hause gekommen, Rückfahrt war es noch lustig da wollte es noch ein M3 wissen :D

Treffen war schon recht gelungen hatte meinen zum ersten mal bei Show and Shine stehen aber wie das halt so ist man brauch schon ein paar Spoiler und was zu reisen.

@Tarzan: Waren eigentlich fast immer am Auto bzw. saßen neben den Astra Turbo. Das nächste mal vielleicht. Und zum Willi der ist doch Top fit nur bissl abgemagert.

@Käpten Corsa: Also mim Willy brauchst du nicht durch Selters fahren da verenken sich die Leut de Kopf musste ich gerade bei Abendrundfahrt feststellen. :P

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Serwus

also erst mal ..... seeeeeeeeeeeeeeeeehr geiler kadett....

wow... echt genial so würde mein Traumkadett aussehen....

bis auf 2 kleine Änderungen die aber Geschmacksache sind....
    Haubenbra..... und kleinere Felgen....bzw. weniger Keilform....

Aber der Rest: Farbe, Motor, Karosse, Felgen (nicht die Größe)
    einfach ein Traum!

Gruß Nachtkrabler

Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

ja habe ich mitbekommen mit dem aufruf alle kadett e bitte hin hat aber lange gedauert bis welche da waren dann :D :D :D aber die jury war ja nicht so der bringer :kratz: :kotz: :nein: aber naja aber sehr schön da :P und habe viele leute getroffen :D :D :D

hey ho ja in koblenz waren schon ein paar geile autos und deiner sieht in live noch schöner aus als wie auf den bildern gruß chris
    PS haste meinen noch gefunden^^

Hast den M3 schön zurechtgestutzt oder wars ausgeglichen?
    Genau auf solche Gegner warte ich dann :D
    Welchen Platz hast du gemacht, oder waren der Jury die GFK Bomber mehr wert?
    Was macht deiner an Dauerdruck?

das biest (LET) läuft :smoke:

kadett21: Kam nur langsam ran aber ran. Und dann kam die Abfahrt :P

Zur Bewertung, war nicht unter den ersten 3, zu wenig GFK Müll dran :D Auch der Astra mit den A8 Räder (ist von einem Kollegen) kam nicht uinter die ersten 3. Das mit dem Astra hat uns maßlos geärgert, da in diesem Auto sehr geile Details verbaut sind und das Auto absolut auf 100% gebaut worden ist. Aber naja was will man machen, die Jurry war halt sehr Blind...als sie meinen bewertet haben hat man schon gemerkt das sie aufgrund der Hitze absolut keinen Bock mehr haben.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!