Meine Kadett Baustelle

  • #1

    So dann will ich auch mal ein paar Bilder zu meinen kleinen Winterumbauten herzeigen ...
    Meine neuen Felgen habe ich hinten schonmal draufgemacht, Die Kotflügel kommen neu vorne. Der Motorraum wird technisch noch etwas aufgewertet. Innen will ich noch meinen Alukäfig verbaun und noch so ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen was sonst noch anfällt ;)

  • #5

    ich find die R H felgen gut und besonders in schwarz!


    ist das 17zoll?


    mach mal andere nabendeckel rein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blitzschmiede ()

  • #8

    echt sehr schöner kadett,mir gefallen die porsche alus auch richtig gut.... ;)

  • #9

    @blitzschmiede
    Wenn ich andere Deckel kriegen würde! Wollte eigentlich die mit Farbigem Logo haben, aber ich gebe für diese Dinger keine 70€ aus !
    Sind auch keine RH Felgen, sind org. Porsche Boxter 17".


    Eazy
    Ja nur ein bissel optik und eine andere Ladeluftführung.


    Danke für die Kompliemente. Ich hab jetzt noch verstellbare Domlager die ich noch einbauen muss, weil mein Sturz an der VA jenseits von gut und böse ist. Liegt wohl daran das die gepresst sind.


    Eihentlich wollte ich noch die Engelmannspiegel (Wie die vom Mante B auf der Tür) verbauen, aber jetzt kommen doch wieder die org. vom Kadett ran, hatte ja als die M3 dran, aber die hat ja auch jeder ... ;)


    Mfg
    Sebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!