Opeltreffen Oschersleben 2007

das kann ich dir noch nicht genau sagen kartbahn hat ja nicht geklappt must du mal schauen werden uns bestimmt sehen bin ab freitag nachmittag da !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

HI

oder du kommst auf die kartbahn da werd ich ab freitag denke ich mal späten abend sein

steh beim corsapilot (http://www.corsapilot.de)

einfach ansprechen und nach mir fragen... der weis dann wo ich bin wenn ich net selber da bin.... sonst erkennste mich sicher am Forum shirt oder an nem anderen opelshirt wo mein name drauf steh ;)

hoffe wir sehn uns....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also ich werde am Samstag so gegen 10 denke ich an der Kartbahn eintreffen!!

Ich bin ab Freitag Mittag da ... hab zum glück noch ein paar Karten für den Family-Parkplatz bekommen!
    Also wer mich mal besuchen kommen will ... einfach bei meinem Kadett (blau mit schwarzen Porsche Rädern) nach dem Sebi fragen ;)
    Werde wohl auch am Beschleunigungrennen teilnehmen.
    Fährt sonst noch wer da mit?

Mfg
    Sebi

alles klar.... dann sehn wir uns am samstag denk ich mal ;)

wenn show und shin is sind wir natürlich da... weil der corsa an der bewertung teilnimmt ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!