Opeltreffen Oschersleben 2007

jo ich bin auch wieder am start, habe nun ne mitfahrgelegenheit gefunden (Omega B Caravan MV6 *freu*) da gehts am sa. nach osl.
    hoffe sehr das ich den speedy seinen sehe
    freue mich schon wie sonen bekloppter :D
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

@ Frezzi

jop

hab noch mehrere gemacht... leider türen zu

kommen mit den anderen 400 laufe der n8 auf meine page...

zum treffen

war nen gutes treffen, nicht wegen den autos und den prolos, nein, das beste war das sich viele hier ausm forum getroffen haben... habe einige wieder gesehn, habe aber auch einige neu kennengelernt... fand ich super... den ein oder anderen hab ich leider nicht angetroffen, aber das wird mich sicherheit wann anders mal der fall sein ;)

Gruss

PS: Bilder dann unter http://www.diecobra.de

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jaja... Oschersleben war schon geil... war von Mittwoch bis Sonntag da... war echt klasse... und wirklich schöne Autos...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

@ Ulkiman
    Leider erkennt man auf denm Video nicht viel,Schade ;(
    Das Treffen war auf jeden Fall schön, ich habe zwar ein paar Autos ausm Forum gefunden aber leider nie den dazugehörigen Fahrer angetroffen :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

ja, man müsst irgendwo ne vernünftige qualität raufladen können.......
    zumindest sieht man wer schneller war.
    @v 6 ich werd morgen nach dem schalldämpfer schauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!