Opeltreffen Oschersleben 2007

  • #1

    Hi Leute!


    Weiss einer von euch schon wann das Opeltreffen in Oschersleben dieses Jahr ist?
    Habe bisher noch nichts davon gehört...


    Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte, wollte da ja dieses Jahr auch wieder hin fahren.


    Viele liebe Grüße


    euer Mietzchen

  • #4

    bei dem datum wird auch das wetter mitspielen und dann wirds bestimmt mega gut da !!!!

  • #5

    Speiel auch mit dem Gedanken dieses Jahr nach Oschersleben zu fahren .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    war bis jetzt 2 mal da . und dieses jahr auf jeden fall auch das 3 mal !!! hoffe das es oschersleben noch lange gibt . will in paar jahren wenn mein turbo kadett läuft auch mal mit dem wagen dahin .

  • #8

    Ich fahre auf jeden Fall hin. so ein geiles Treffen lasse ich mir natürlich nicht entgehen

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!