Opeltreffen Oschersleben 2007

  • #11



    Was besseres gibts für mich nich mehr. Auf Treffen penn ich nur noch im Auto, da ich 2 sehr bequeme Halbschalensitz aber :] :] :]

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #12

    also wenns bei dem datum nachts an die null grenze geht ........ aber Oschersleben ist ja für seine Wetterkapriolen bekannt . entweder schüttet es oder ist saukalt das sogar morgens draußen weiss ist oder es scheint mal die sonne . ich denke aber mal mit der verlegung auf das späte datum kann nix schief gehen !!! Wichtig !!! Esst alle eure teller die Tage davor leer !!! Aberglaube :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :]

  • #16

    wenn ichs mit dem urlaub hinbekomme werde ich auf jedenfall auch hinfahren....

  • #17

    ich werde wohl auch da sein!
    fand die alten treffen in wernigerode zwar besser und in oschersleben war ich bis jetzt nur einmal über nacht und sonst nur als tagesbesucher aber dieses jahr werd ich das ganze wochenende da sein!

    Lukas wie macht der Sprint?
    "wuuuuuuusch"


    ich bin eigentlich neutorischer kleinschreiber!

  • #19

    Wie sieht es den dann aus mit einem Treffen?
    Hättet ihr Lust?
    Könnt ja mal schreiben wer Lust dazu hat.


    Liebe Grüße


    euer Mietzchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!