BESSER NIEMALS: Klick mich!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Alkohol am steuer ist für mich sowieso ein absolutes DON´T! Da ich eh nicht viel Alkohol trinke komme ich eher selten in die versuchung angetrunken zu fahren, und wenn ich trinke geb ich den Autoschlüssel bei nem Kumpel ab von dem ich weiß das er ihn mir nur wiedergibt wenn ich nüchtern bin, und das er nicht mit meinem Auto fährt wenn ich es nicht weiß...
Was da passiert ist, ist echt hart, und ich muß ehrlich sagen das ich in dieser Situation lieber tot wäre! Klingt hart, aber 40 Operationen und kein Ende in sicht, das wünsche ich keinem!
Ich habe nichts dagegen wenn mal einer über den Durst getrunken wird, aber man darf sich dann eben nichtmehr ins Auto setzen, und das muß jedem bewusst sein.
Greetz Cossie
-
-
-
#8 Ich schliess mich da dem Cossie an.Sowas wünscht man seinem schlimmsten Feinden nicht.Das ist wirklich übel.Wenn ich der Fahrer wäre hätte ich mir einen Strick genommen.Ich würd damit 100%ig nicht klarkommen. Wenn ich sehen würde was ich angerichtet hab würd ich daran kaputt gehen.
Ich bin ehrlich.Ich bin auch schonmal angetrunken gefahren.Aber nur weil es auf einer Party ärger gab und ich ja leider sehr temperamentvoll bin wenn ich getrunken hab(Was macht der Spinner auch meine Freundin an).Da bin ich lieber abgehaun bevor schlimmeres passiert. Klar das ist kein Argument.Hätte auch laufen können.Aber es ist nunmal passiert.Und ich bin sicher nicht der einzigste hier.Ansonsten verwaltet immer meine Freundin den Schlüssel.Und ich sag euch: Da ist kein rankommen
Also ich wünsche dem Mädchen trotzdem alles gute.Eventuell bekommt sie mal ein neues Gesicht.Hab da die Tage was gelesen
MFG Sascha
-
-
#9 Mir ist es wirklich eiskalt über den Rücken gelaufen. So ein hübsches Mädchen und jetzt nur noch ein Schatten ihrer selbst...
Ebenso ein Schicksal ereilte einen amerikanischen Polizisten, der auf Streife von einem betrunkenen Taxifahrer gerammt wurde. Er sieht genauso schlimm aus und wurde auch noch zu allem Überfluss von einem US-Magazin auf Platz 1 der hässlichsten Menschen gewählt!!!!
Jeder sollte froh sein, der heute noch gesund durchs Leben geht und nicht noch Witze oder Bloßstellungen über solche Leute machen.
Dass so ein Schicksal - wie im Fall des Polizisten - auch noch publik in dem Sinne gemacht wird, dass er zu den hässlichsten Menschen der Welt gekürt wird, hat doch echt niemand verdient! Schließlich ist er unverschuldet so entstellt worden wie Jacqueline auch!
Außerdem: jeder von uns könnte der nächste sein, dem so etwas passiert!!!
(was ich auf keinen Fall hoffen will!!! )
FINGER WEG VOM ALKOHOL UND DROGEN und ÜBERMUT tut auch selten gut.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!