Alkohol am Steuer?

-volldollzustimm-

Jawohl, die werden immer gern vergessen obwohl die Dunkelziffer da sicherlich noch viel höher ist als angenommen.

Ach ja.Meine Spezis.Dauerbekifft und Auto fahren.Ich hasse es.Letztens wollte mich ein Roller Fahrer rechts überholen.War ein 50er und es war ne 50 Zone.Ich fuhr schon knapp unter 70.Da kommt der rechts vorbeigebraust.Hab dem dann bissel angst gemacht.Als er dann angehalten hat und den Helm abnahm(Oje er wollte mich verpügeln *LOL*) hat man sofort gesehen das der total Kackendicht war.Und er kann froh sein das er das war.An sowas mach ich mir die Finger nicht schmutzig.Scheiss Drogen Pack.

Ich kenn mittlerweile 14Jährige die sich täglich Gras und so nen scheiss kaufen.Ich arbeite direkt an einer Schule.Das musst du mitkriegen.Rauchen mit 10 Jahren ist auch schon normal.Es ist wirklich heftig geworden. Ein Kollege von mir meint dazu: Wenn ich was geraucht hab, dann konzentrier ich mich viel mehr.Ich achte viel mehr auf alles. Aber wenn ich dann sage: Ja und durch deine geile Reaktionszeit registrierst du auch erst 2sekunden später das dein Vorderman bremst.,dann will er davon nix hören. Wenn ich solche Schwachmaten höre könnt ich kotzen.

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

Einer der Gründe warum bei Mir auch Samstag abends auf Treffen kein Alk Fliest und genauso dass bei Mir immer alle Leute im Auto angeschnallt sind.
    Grausam sowas.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!