Wer kommt nach Koblenz?

Nein, KU-SI war nicht angemeldet.
    Es soll da das Gerücht in der Szene rumschwirren da die Bewertungen eh gekauft werden und deswegen haben die "Top Leute" keinen Bock mehr sich bewerten zu lassen. Deswegen bin ich auch nie angemeldet (wenn ich denn mal irgendwo auf nem Treffen aufschlage) ;)

Naja, warum die beiden in Ko nicht angemeldet waren musste selber fragen, ich hab nur mitbekommen das die genau wegen der Schiebereien kürzer treten wollen...

gut zu wissen,mir ist das schloss von der tür zugefallen,dann wollte ich dir tür schliessen und habe den türbolzen verschoben und nu ging die tür nicht mehr zu.du kamst genau richtig,hatten gerade die tür ausgerichtet,da wurden wir auch schon zu vorfahren aufgerufen.war schon peinlich genu,denn mir ist das krümmerblech gerissen und hat geklappert wie sau......und dazu dann noch mit ner offenen tür,das wär peinlich hoch 10 gewesen!!!

...es sei dir verziehen ;)

ich hoffe wir sehen uns in essen!!!

Gibt es das Cabrio von Kusi überhaupt noch? Habe das dieses Jahr noch gar nicht gesehen, den F aber schon drei mal.
    Ich denke, dass die in Koblenz nicht mitgemacht haben, da sie dort letztes Jahr nix gewonnen haben. Sind dort hingefahren und hatten rein zufällig, als gesagt wurde: Wie sieht es mit Tüv aus, beide den Fahrzeugschein vergessen.

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Komischer Weise haben die beiden immer die Papiere vergessen, seltsam

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja, so ist das halt bei denen. Aber ändert sich vielleicht ja auch mal irgendwann...
    Mehr sage ich dazu auch nicht mehr

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Also ich kann nur sagen das an beiden Autos alles getüvt ist, sonst hätten die beiden nicht so viele Pokale abräumen können.

Aber das soll hier nicht das Thema sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!