BluewavE das Erstemal im Hochglanzalbum

So heute gewaschen und Poliert. Die Teile aus der Garage sind auch an ihrem Platz.

Getauft haben wir den Wagen auf BluewavE

Soll jetzt noch ne Lippe dran, weiße NSL (wer welche hat PN ;) ) und der Tankdeckel soll einem anderen weichen. Sonst wird wohl erstmal nix mehr groß gemacht vorraussichtlich.

Macht aber jede Menge spaß der Wagen.

So nun aber mal die Bilder :D

jko , richtig schön geworden dein kaddi! ich würd aber deine andere Stoßi verbauen ;) aber geschmackssache ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hi Nozer,

sieht echt gut aus. Würd ich auch nichts großartiges dran machen, lass ihn so dezent, wie er ist :)

Wo ich Bilder von der Innenausstattung sehe: Hast du zufällig interesse an Türpappen samt Doorboards von Emphaser mit Signat Boxen? Ist exakt das gleiche Muster ;)

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Jop ist ein echter GSI. Ein 2.0i 8V macht schon spaß auch wenn ich meinen 1.4er mochte aber das ist mal was sehr feines :D

Servus

schicker Kadett - ist das ne Serienfarbe? Siegt richtig edel aus.

Was ich Dir empfehlen könnte wäre der Einbau eines Schwarzen Armaurenbrettes und ner Championausstattung - wenn man noch eine vernüftige findet.

MfG Alex

Keine Original Opel Farbe mehr weiß ich darüber aber auch nicht. Naja die Champion Ausstatung schon aber für die Amaturen ist schon was schöneres geplant als nur Schwarz ;)

Aber ich hab ja Zeit muss ja nicht alles auf Teufel komm raus schnell gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!