will mir nen auto kaufen eure meinung dazu
-
-
-
-
-
#43 naja so schlecht is das aber vonr gar nich mim kotflügel . und die farbe is bronze met . der wird mir ja woll auch ne name ud nen nummer dazu geben können . hab auch schon drei mal schlimmere angebote fürn 1000€ bekomm unter andern ein halb zerlgeten 16v mit 160tkm der nich mal mehr färht weil kein schweller und radlauf mehr da war sowei vorn kein ktflügel und haube undso . also von daher geht das eingetlich . man muss ja auch mal nachdenken was allein vier konis koste, gescheige nen fächer von risse . und nen motor den 16v bekommst ja nur für richtig geld und dann auch noch nen hbz vom gsi ohne abs das is auch sau schwer zu bekomm und das is alles drin , un erst die irmscher rülis .
-
-
-
#45 Wenn du so von dem Wagen schwärmst,dann kann glaub ich jeder kann hier schreiben was er will.Du wirst sowiso nicht darauf hören.Kauf dir den Wagen und du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.Kannst damit Glück haben oder dich voll ankacken.Ich habe mir meinen alten Winterkombi auch bei ebay ersteigert,ungesehen.das erste was gemacht werden mußte,das war der Zahnriemen und die Kopfdichtung.Seitdem lief er wie ne Biene.
-
#46 1000 Euro für nen Auto was scheisse aussieht und in nem schlechten Zustand ist... Also für das Geld würd ich mir lieber nen standart Kadetten kaufen, der geschont wurde... Dann haste zwar keinen BösenBlick oder Konis, dafür aber ne brauchbare Masse
Allgemein würd ich eh keine Autos von solchen Haltern kaufen... Alleine die Rechtschreibung macht das Mitbieten schon schwer^^ -
-
#47 habt ihr auch mal den anfangs komentar durch gelesn das soll nur ein ersatz auto sein . und nen 1,4 der auf 16v umgebaut wird und nicht mehr umgeschlüsselt wird gibts nich mehr . und wenn ich nen bb und fahrwekr will bau ich mir mal schnell wieder nen motor in mein rein da hab ich das alles auch dran nur nich so breit und in silber . und selbst wenn ich nen top geflegten kauf hast dann mal ganz schnell pech . und ich war ja anschaun und kauf auch nicht über ebay
-
#48 Ich frag mich wieso du den Topic hier startest???Du fragst UNS was wir von der Karre halten.WIR sagen dir das sie scheisse ist.Das ist kein "Rechtfertigungs Topic".Du wolltest unsere Meinung und du hast sie bekommen.
Wenn du den Wagen so toll findest dann ersteiger ihn und lass es halt gut sein.Aber frag uns nicht nach unserer Meinung um dich dann zu rechtfertigen.
MFG Sascha
-
-
#49 ich will mich nicht recht fertigen will ne meinung von andern , ich war gestern dort so blöd wie der typ rüber kommt is der nich , der scheint so ne menge ahung zu hamm . und da ich kein kfz mech bin war ich mit nen kumpel der einer is dort und der meint auch ich kann das auto kaufen nur bisher gefält mir der preis noch nich so ganz . und ob nen kadett rost hat oder nich früher oder später muss man das bei jeden einplanen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!