Derjenige der sagt das der C20NE ein Bauernmotor ist, hat anscheinend etwas zu heiss gebadet..... Aber in der Flash war ein 16V mit Tüv bis 7/06 für genau 1000€ drin.Also wirste sicher was finden.Ich glaub angucken lohnt gar nicht.Und zahl ja nicht die 500€ für die Felgen falls du doch schwach wirst.

will mir nen auto kaufen eure meinung dazu
-
-
-
#32 nee obwohl die felgen geil sind . so blöd bin ich nich und zahlt mehr wie die neu kosten . hab mal geschaut eine felge kost bei rieger 169€ neu in 9x16 et is egal . die felgen sind nich mehr neu und da is das bischen viel . alus hab ich selbst noch von mein andern kadett also is das nich so schlimm . wenn ich das so hör von allen . mehr wie 500€ isses mir im moment nich wert das auto .
-
-
-
-
-
-
#36 also war nun dort , dafür das es ein umbau is sag ich mal recht gut gemacht , auch die karosse is noch gut , schweller sind noch gut , nur die radläufe sollten gemacht werden , es is alles eingetragen sogar nen 4in1fächer . Der schaden vonr is auch nur minimal , stossi und haube und korflügel , und hinten an der tür und seitenwand beifahrer seite hatter noch nen kratzer , sonst gut . Der will auch unbedingt mind . nen 1000€ haben voher willer den nich weg geben, er meinte ich war auch der erst der richtig ernstes interese am auto gezeigt hat und anschaun war . Werd das bei ebay beobachten und dann nach dem ende des gebots mal mim teln ma schaun wasser spricht
-
-
-
#38 Sorry aber für die Mühle würde ich nie und nimmer 500Eier auf den Tisch
legen. Der Motor hat gut abgespult, Rüchsitzbank sieht nach dem Foto nicht
nach GSI aus.Utopische Leistungsdaten folgedessen kann ich mir ganz gut
vorstellen das der Motor nicht geschont wurde und vor allem wenn ich die
Macke vorn sehe und die Radläufe. Was kann man bei dem umbau denn
verkehrt machen Motor raus, Motor rein und alles sieht wie Butter aus
schließlich ist der Wagen nur am Heck etwas anders gegenüber eines CC.
Der wird mit Sicherheit den Preis hochtreiben, laß die Finger davon.
Kompressionstester hättest mitnehmen sollen und dann mal bei kaltem
Motor messen und danach bei Betriebswarmen.MfG
Turbospeedy -
-
#39 alos er hat gemeint das er das auto für den ebay preis wie der weg geht nich weg tun will . die leistung is mir eigentlich wurst , es is halt nen 16v das is mir wichtig . den koflügel und haube is mal schnell gemaht sowie auhc die radläufe . nur ich kann mir halt im moment nur nen umbau leistunen weil mein orginaler 2,0 kost in der versichrung mehr wie ich für das auto bezahlt hab . und der kost mich knapp 100€ im momant wenniger. und selbst wenn der motor die hexe mache tut wers mir wurst hab ja noch ein von daher is egal . hba auch jemand der sich mit sowas den ganzen tag beschäfitg ausm let forum der selbst kadett turbo fährt und mit dem hab ich mich gestern abend wieder unterhalten und selbst er hat gemeint für unter 1000€ wirst sowas nich finden . also ich weiss immer noch nich so recht was ich machen soll
-
#40 ZitatOriginal von chris18c20ne
alos er hat gemeint das er das auto für den ebay preis wie der weg geht nich weg tun will .Un dort haben wir mal wieder so nen Typ der entweder sein Auto vorher rausnimmt (wahrscheinlich: Artikel würde zerstört :D)
weil er seine Kohle nicht bekommt die er sich "erträumt".
Genau das geht mir in letzter Zeit bei Ebay aufn Sack. Schnäppchen nur wenn der Verkäufer es so will....dann soll er nen ordentliches Startgebot ansetzen.
Ich würde den bei ebay anscheissen anstatt seine Tasche mit meinem sauer verdienten Geld zu füllen.Musste jetzt mal raus, auch wenns Dir bei Deiner Entscheidung nicht hilft....
Gruss Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!