Welchen Subwoofer

also meine erfahrungen mit dem reserve su im cabrio war nicht toll. es bringt nichts. vorallem nicht wenn er offen ist. hol dir lieber speziel für cabrio ne bandpasskiste zb von emphaser. 2. mit deiner magnat wirst du denke ich mal auch nicht glücklich werden wenn der wirklich in die mulde soll, mußt du schon einen ordentlichen amp haben der den druck auch in den fahrzeuginnenraum bringt, dafür ist deine magnat meiner meinung nicht geeignet. im cabrio hast du ja keine skisacköffnung oder so, ist ja alles blech. bau dir ein pegelfestes frontsystem ein und einen bandpass. frag mal den micki, der kann das bestätigen das das in der mulde nichts bringt. mfg daniel

hab derzeit die ca 450, wollte aber höher gehen, vielleicht ca 480 bzw. 600er reihe...
    bei den subs hab ich keinen einzigen gehört, was kannst du da empfehlen?

Dann auch noch das Doppelte ui.....min 30 L oder um Die 30 L das ist ja schon was.
    Das es ein gewisser auffand ist habe ich vergessen zu erwähnen alles geht nur macht er das mit dem Bitum matten und dem GFK denn auch ??
    Also nur brett drauf und Sub rein das scheppert ;) so meinte ich des und nur brett Mit sub und vieleicht 1-2 Dämmmatten aus Noppenwatte oder sowas scheppert immer noch.
    Das man Die angaben des Herstellers braucht habe ich mir schon denken können für ein richtiges Lietermaß nur das es direkt 30 L sind :) hätt ich nun auch net gedacht.
    Muss da noch Die daten Für meine Drive Bässe haben.

So ich habe mir jetzt den Bass in die Reservemulde gesetzt obwohl mir hier einige abgeraten haben . Heute baue ich mir noch meine Power Cabs ein und dann ist der Kofferaum fast fertig. mache dann auch mal nen Bild wie es ausschaut!

Bis der Funke Glüht

Vom Klang her ist es ganz gut muss ich sagen. Vorne sollen noch Doorboords rein mit jeweils einen Kickbass .
    Die Magnat Endstufe wird noch ausgetausch gegen was besseres aber mann kann ja nicht alles mit mal.

Bis der Funke Glüht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!