Querlenker Beschichtet und neu bestückt

  • #15

    smoor


    Ich wollte dich ja gar nicht belehren - war vielmehr ein Tip für Leute die nicht die Möglichkeit haben das so günstig zu bekommen wie du oder keine Firma für Sandstrahlen oder Beschichten kennen. Ich lasse sogar selbst grad was Kunststoffbeschichten.


    Gruß Rakete

  • #16

    Also die Preise bekomme nicht nur ich sondern jeder der die Teile da hin bringt!
    Ich bin bei dem beschichter ein ganz normaler Kunde .
    Wenn ich die anderen Teile habe zeige ich sie euch auch noch hier.


    Ich habe es auch nur Beschichten lassen ,weil mir Crom zu teuer ist und ich nicht so auff dauer putzenn stehe.
    Ich warte jetzt nur noch auf die anderen Teile und meine neuenMotorlager und dann kommt der Motor rein.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #17

    Passt das bei den alles noch mit dem Radlager und so? Und wie wiederstandsfähig ist das?

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

  • #18

    Also das Loch wo das Radlager sitzt wurde vor dem Strahlen und beschichten zu gemacht damit da nichts rein kommt. Es ist besser als die Teile nur zu lacken und ich würde mal sagen auch nicht viel teurer

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #19

    smoor: wie heißt denn die firma, wo du`s hinbringst und was haben z.bspl. die querlenker gekostet?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!