
Motorumbau
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#5 Ich nehme an GSICaravan hat sich verlesen und den E gemeint.
Der Aufwand C18NZ und C20NE ist der selbe,da beide Big block.
Mit G-Kat wird es komplizierter wegen dem Schaltgestänge.Ich empfehle dir mal die Seite vom Michael,da ist es detailliert beschrieben
Mfg
heiko -
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#7 Auch wenn Du einen 18E oder NZ Liegen hast nehm den C20NE denn der 18er braucht genauso viel und hat nicht ganz Die gleichen fahrleistungen und bei den Steuern ist das nun auch nicht so viel bei der Versicherung ist der unterschied 2-4 Euro im Quartal wenn denn überhaupt. C20NE bekommst Du alles nachgeschmissen für und an dem C18NZ was zu machen kost meist mehr geld als beim C20NE. Außerdem bekommst Du für den C20NE ein Kaltlaufregelventil womit du in der Steuerklasse runter kommst für den C18NZ gibbet dat nicht sagt Twintec und HJS.
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