Griffleiste Heck
-
-
-
-
-
-
#14 umsetzten? es geht darum die aussparung in der leiste zu zu machen, nicht darum die mulde tiefer zu setzen. (nur um mißverständnisse ausm weg zu räumen ;))
ich hab auch schon drüber nachgedacht einfach aus ner anderen leiste das stück raus zu trennen und da ein zuschweißen, nur erstens hab ich das mit dem plastik schweißen noch nie versucht, und zweitens glaub ich nicht dass es so gut wird, dass man das spachteln sparen könnte....und dann bin ich wieder beim abplatz problem, was ich so schon hab....
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ja, is schon klar dass KadettGSICaravan die leiste auf dem bild zu gemacht hat. nur das erste was mir aufgefallen ist, ist die tiefe nummernschildmulde, die mir "umgesetzt" vorkam. (die is orig. so tief? wie ne fehlende stoßstange den eindruck verändern kann....)
und als dann im nächsten post von dem "Umsetzen" gesprochen wird (da hab ich überlesen dass es auch von ihm war) dacht ich da läuft was schief@KadettGSICaravan
ZitatIch hab mal eben eine gemacht.
auch mal eben können will -
#20 Wie schon gesagt das ist kein Hexenwerk, das einzigste was bei den leisten zu beachten ist das der Kunststoff nicht der beste zum schmelzen ist, man "schweißt" am besten ein Stück ABS-Kunststoff ein dieser muss sich richtig breiig mit dem Leistenkunststoff verbinden, zur kontrolle dehne ich die Leiste etwas damit ich erkennen kann ob sie reißen will, wenn ja "schweiß" man sie einfach nach.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!