Zündspule versetzen

naja,vertsecken wollte ich sie nicht,nur versetzen,da wo der wiwabehälter sitzt!
    da könnte es mit der länge was eng werden,aber probiert hab ichs noch nicht.
    hmpf,also weiss keiner genau,ob evtl. ausm cali/omi oder vectra o.ä. die kabel von der spule zum verteiler länger sind?!?!?!!

Der 2L Omega A vielleicht, ich weiß jetzt nicht genau wo der die Zündspule sitzen hab, der hat ja die Verteiler ja fast unter der Stirnwand.

jo robert,aufräumen is ja geplant,aber kein extremes cleanen.....
    ich bin ja noch in der planung :D

ich bin der meinung,das man nicht alles verstecken muss,aber es sollte aufgeräumt aussehen und da bin ich dran.......

wenn ich so nen 1,3er hätte ohne firlefanz,würd ich den ganzen motor wegcleanen,einfach unters amaturenbrett damit! :ahhhh:

Der Kadett C20XE hat ein 430 mm langes Zündkabel, der Omega A C20NE hat ein 1020 mm langes Kabel, da kannste die Zündspule auch mitten aufn Heckspoiler setzen und das passt ^^

aaaaaaaaaaaaah,mein retter in der not!!!

danke steffen,werd mir die zündspule evtl. mitm wechselschalter auf den beifahrersitz machen.......

......ein funken für den motor,einen für den beifahrer,ein fünkchen für den motor....... :D

Ich habe meine Zündspule Übrigens hinten an der Flammschutz wand befestigt da es eine Vom VW ist die Original in Alu sind und nicht schwarz.
    Passen original auf Die Delco verteiler kappe Beru hat da wieder ein anderes system.
    Zumindest gibt es beim C20NE zwei verschiedene.

Hallo,
    ich habe auch ein Längeres Zündkabel verbaut, ist ca. 80cm lang. Habe keine Probleme damit, ist von einem Mercedes. Solange die Anschlüsse gleich sind, ist das kein Problem.
    Der Händler meines Vertrauens sagte, es könnten Problem auftreten wenn du das Kabel vorher 2x um dein Auto wickelst, da würde die länge dann eine Rolle spielen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!