leistungsverlust???

hab mal ne frage,
    und zwar ist gestern mal ein bekannter bei mir mitgefahren und der meinte das mein wagen nicht die leistung bringt die er haben soll. fahre nen kaddi c20ne. mein bekannter fährt nen astra f mit der gleichen maschiene und er meint seiner zieht besser. kann natürlich auch einbildung sein, da ein beifahrer die geschwindigkeit anders aufnimmt als der fahrer aber vielleicht hat er recht??
    wir mal meinen motorraum untersucht und einen kurzes stück benzinschlauch in der ansaugbrücke gefunden welches leicht feucht ist und nach spritt richt, wird wohl porös sein, hab auch schon ein neues gehohlt aber noch nicht eingebaut. kann durch sowas ein leistungsloch auftreten wenn der schlauch ein paar tropfen rausdrückt?
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

klar kann er wenn er bei Vollgas Bläschen bildung in der Krafstoff brücke hat und Die den kraftstofffluss stören.
    Benzin kann anfangen zu schäumen wenn da Luft mit dran kommt bei bewegung. Außerdem kann es druckverlust bedeuten und zu wenig Druck Heißt zu wenig sprit im Zyl also zu mageres Gemisch ;) Aber so wild wird es wohl nicht sein.

ich hab ja zur zeit auch probleme mit meinem kaddy (16v).

aber ein guter tipp is du solltest mal nen kraftstoffsystemreiniger einsetzen!

den hau ich morgen auch rein nach dem reinigen der einspritzanlage (direkt in den tank). gibts bei ATU
    der reinigt die ventile, den brennraum und die einspritanlage

auch ein ölsystemreiniger hilft wahre wunder! erst den reiniger ins motoröl und dann nach 12 minuten (im stand laufen lassen) nen ölwechsel

nachdem ich den ölreiniger reingehauen hatte und der ölwechsel gemacht war lief er um einiges (um einiges) besser

also ich werd morgen noch den anderen reiniger (ventilreiniger, kraftstoffsystemreiniger) reinhauen und dann passt das hoffentlich wieder :)

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!