Masseverbindung Hupe/Lenksäule

  • #11

    memphis:
    kann auch sein dass du irgendwo anders nen wackler hast, zb im schalter selbs oder am stecker von der hupe

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #12

    hm


    ist eigentlich relativ neu und macht keinen kaputten eindruck der hupknopf....stecker sitzt....


    Werd mir aber eh ne schöneren Hupenknopf holen :O


    Weiss einer wo ich so einen von Victor herbekomm?
    ebay is fast nix

  • #13

    memphis könnt auch sein das du ne morse-hupe aus dem zweiten weltkrieg hast. wie alt ist deine rumpel eigentlich???


    *duckundflitz*


    der slow :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #15

    ich hab bei mir aber auch probleme mit der hupe...
    sie funzt nur wenn ich leicht nach links oder rechts lenke...is total nervig...
    hatte auch schon den hupknopf(orginal lenkrad)ausgebaut um zu sehen ob die kontakte auch kontaktieren :D ...aber dann ging auf einmal alles.... :evil:
    kabel sind auch alle dran und fest....
    keine ahnung mehr...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!