Meine Baustelle
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Champagner-D
@StanceAlso ich hab nen Spiegelschrank in der Garage stehen, dann seh ich wenigstens wo ich hin fahre
ich hab nur drauf gewartet!!!
wenn du schiebedach hättest,hättest du auch einen überm auto was???siehste,so abwegig ist das garnicht,es soll ja leute geben die mitm einparken probleme haben,da ist sowas natürlich angebracht!!! :ahhhh:
-
-
-
#17 achso,biste nun schon so verwöhnt,das dir die schwarzweiss fotos nicht mehr reichen?ich mein,von der geschwindigkeit kommts ja hin,so mit dem spiegel^^!!!!
david,was willst du mit 120qm?haste überhaupt soviel möbel um die vollzustellen?
da passt das cabrio doch bestimmt noch mit ins schlafzimmer,oder??? -
#18 Der Spiegelschrank is jedenfalls schonmal gross genug...ich hatte die Ehre das Mistvieh ausm Hänger zu zerren.
Ich hoffe aber dass diese seltsame Streifentapete mittlerweile ab ist ...oder haste etwa die neu Tapeziert? Auf den Bildern sieht die auf jedenfall aus wie Tapete die sich meine Oma an die Wand machen würde
Aber sonst siehts doch schon ganz gut aus!
Edit: Aso...lol ..oder is das etwa Holz an den Wänden?
*Monitorabwisch*
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!