Hätte da mal ne Frage
-
-
-
#2 im ernst? hat doch mittlerweile jeder, ich ärgere mich schon dass ich mir die arbeit gemacht hab....mach lieber rot oder grün *g*
Also: am einfachsten ins es, wenn du einfach die birnchen mit ihrem sockel ausbaust, die birne ausm sokel rausziehst.
Dann nimmste eine LED, und den passenden widerstand dazu und lötest den an den pluspol der LED. möglichst dicht hintereinander, dann schiebst du das ganze in den sockel, biegst die draht fahnen, die dann unten herausschauen um die steckverbinder des sockels rum und machst ein kleines bischen Lötzinn dran. fertig. das ergebniss ist aber nicht so doll, da die leds nur in einem winkel strahlen, den kannste aber ganz einfach vergrößern:
den runden kopf der led abschleifen, mit 1200er schleifpapier, muss wirklich absolut glatt sein. fertig.
bei den schlatern von z.B. nebelschlussleuchte: einfach die vorhandene gelbe durch eine blaue led ersetzen. (widerstand natürlich auch!
bilder hab ich leider keine, aber auf http://www.blue-lcd.de gibts gleub ich ne anleitung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!