Opel Fan Fest Opel Werk1 Bochum

Von uns sind da auch einige am start Samstag noch Polterabend und denn Sonntag früh los da 8)
    Bis Sonntag in alter Frische :D

Hi,
    da ich in Bochum noch nie zur Bewertung war habe ich mal die Frage wie die das organisieren. Wie heute oft üblich mit den Fahrzeugen in Klassen zu einer bestimmten Zeit an irgendeinem Platz oder wie sonst?

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Letztes Jahr stand da ziemlich alles in einer langen Schlange zur Bewertung an

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo komm auch zwar nich mit dem d aber mit der ganzen Familie und unserem sonntags Astra.

CARAWAHN
    Hoffe doch das du kommst muß mir dein Kombi mal etwas genauer unter die Lupe nehmen .

Mir fehlen nämlich im moment die Anreize meinen Kombi fertig zumachen.

Und muß natürlich die neue Spiegelreflex Digicam ausprobieren.

Hoffe dort genug gelegenheiten zu haben.

hofffe die 6 millionen Pixel auch fordern zu können.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

So'ne Riesen Sause und ich bin wieder nicht von der Partie *kotz*
    Leider ist die Stufe immernoch nicht fertig geschweisst :stance: :stance:
    Wunsch euch allen viel Spass.
    Gruss Adrian

redkombi
    kannst Du gerne mal ansehen. Würde die Kamera aber nicht auf volle Auflösung stellen, soooo toll ist der Caravan auch nicht.

Serie1
    das ist toll. Eva hat mir gestern noch schnell nen Schaltsack genäht.
    Anmelden muss ich mal sehen. habe eigentlich keine Lust mich da stundenlang in ner Schlange anzustellen. Hat mir in Lippstadt schon gereicht. Hat sicher nix mit den Bewertern zu tun. We will see.....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!